10/20/2010

Crackling - Animalische Nägel

Mein Neuestes Fundstück ist der Crackling Nagellack von P2! Damit zieht man die Blicke auf seine Nägel..

Einfach die Lieblingsfarbe auftragen und trocknen lassen! Schön sind auch die jetzt total angesagten Farben Taupe und Mauve. Danach den Effektlack über den gesamten Nagel lackieren und man kann bei dem Spektakel zusehen. In Sekunden schnelle verwandelt der sich noch komplett bedeckte Nagel in einzelne "Lacksplitter" und designt so einen individuellen Style. 
Da der Lack leider matt trocknet, bitte gleich noch einen klaren Topcoat dazu kaufen, auch den findet ihr für wenig Geld bei P2 :)



Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und habe natürlich beide Farben gekauft, Schwarz und Silber :) dazu entschied mich mich noch für die Farbe 015 Gracious - Color Victim Lack! In einem tollen Taupe-Ton!



Zuhause gleich ausprobiert und ich bin total begeistert, für 1,75€ ein echt cooles Styling, das ich vorher noch nie so gesehen habe!
Auch von der Haltbarkeit bin ich überzeugt, ich trage ihn nun seit einer Woche und alles ist TOP! Wobei man kleine abgesplitterte Ecken bei dem Lack wohl eh nicht sieht :)

Bye Bye



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen