10/21/2010

Im Cape der guten Hoffnung

Das erste Mal aufgetaucht sind Capes Anfang der 70er Jahre, damals beispielsweise von dem Designer Victor Joris. Dann wurde es still, bis einige Liebhaber sie immer mehr in der Öffentlichkeit bis hin zum Catwalk und rotem Teppich präsentierten und schon war es da, das "Must-have" dieser Saison, das Cape.

Mittlerweile tragen Capes nicht nur Hollywoodgrößen, auch ich begegne ab und zu einer trendbewussten Frau im Cape, zu finden sind sie inzwischen bei Bekleidungsketten wie H&M und Primark.
Weitere tolle Teile, die sicher nicht jeder hat, findet man auf www.topshop.com. Einens meiner absoulten Darlings ist das " Wool Buckle Cape with Fleece Collar", das mit dem tollen Lammfellkragen gleich zwei Trends vereint!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen