10/15/2010

Verrückt nach Zalando...und LEA

Dank CitydealGroupon und deren Zalando Gutscheinaktion bin auch ich nun auf den Geschmack gekommen und habe wie verrückt meine Gutscheinne bei Zalando eingelöst!!

Diese tolle Shoppingbag "Lea" von "Fritzi aus Preussen" in der angesagten  Farbe Cognac begleitet mich nun seit 10Tagen auf meinen Wegen. Ob zur Uni oder zum Bummeln in die Stadt, ich find sie toll!! Aus echtem Leder und wirklich groß genug um den ganzen Hausstand den Frau in ihrer Handtasche mit rumschleppt locker unter zu bringen! Und diese vielen kleinen Taschen...man findet Handy, Labello, Schlüssel und naja ihr wisst was man noch so hat, immer sofort..

Super Extra, der mitgelieferte Schutzbeutel damit der kleinen Queen auch nix passiert :)
Und der super praktische Schulterriemen, einfach dranklipsen und sie findet noch mehr Verwendung.






Also von mir ein klares Go-Go und den Daumen nach oben,für 69,95€ ;)

1 Kommentar:

  1. Habe auch einmal bei Zalando bestellt, aber nur weil ich einen Gutschein davon hatte und seit dem schaue ich dort regelmäßig vorbei. Die Ware hat mir dort sehr gut gefallen und zwischendurch gibt es da echt tolle Sache und die Preise sind auch ok.

    AntwortenLöschen