10/28/2010

Gretchen, Gretchen

Die Zeiten sind vorbei, als wir im Kindergartenalter uns von Mama
zwei Gretchen-Zöpfe flechten ließen. Für manch Einen kaum zu glauben, aber genau solche Zöpfe sind der Haartrend des Jahres! 

Jetzt sind die "Wir wissen nicht was wir mit unseren Haaren anstellen sollen" Zeiten endgültig vorbei!
Ob kurz oder lang spielt hier keine Rolle. Ein (am besten seitlicher) Zopf lässt dich in jedem Styling gut aussehen. Ob mit klassischem Kleid oder rebellischer Hose, der Zopf ist das Must-have. 
Egal ob toupiert, gezupft oder einfach nur geflochten, der Zopf hat sein langweiliges Image zur Seite gelegt und macht sich jetzt als Modetrend breit.


Schon im Frühjahr war es vorhersehbar: Zöpfe waren überall auf Laufstegen zu sehen! Zum Beispiel bei Roberto Cavalli oder Alexandra Wang.











Kleiner Tipp: toll sind auch Haarteile, die man einfach mit zwischen die echten Haare flechtet, so hat man mehr Fülle und Länge, auch besonders geeignet beim angesagten Messi-Look.

1 Kommentar: