10/15/2010

Online-Shopping Teil 2..meine Large Hobo Bag

Kaum war die erste Tasche da und ich total begeistert, lockte das Shopping im World Wide Web mich ein zweites Mal! Und da waren ja noch diese Gutscheine von Zalando..und meiner Meinung nach können die doch wohl schlecht im Schrank verstauben?!

Ich hatte also im Hinterkopf, dass ich bereits eine braune, große Tasche hatte, also musste eine andere, zu meinen Outfits passende Farbe her.

Dies ist der Gewinner meiner langen Recherche, die Large Hobo Bag von Tamaris!!In grau-schwarz mit tollen Ornamenten und glitzernden Highlights kommt sie daher.

Da ich meine Taschen gerne für möglichst viele Zwecke nutze und sie auch mal Ordner für die Uni gut verstauen müssen, habe ich mich für die große Variante entschieden und das war richtig, super Tasche! 
Auch bei ihr ist es mögich sie als Umhängetasche zu nutzen, einfach den Riemen länger stellen und los gehts..
Leider hat man dieses Privileg nur bei der Large Hobo, die kleinere muss als reine Handtasche dienen.

Auch hier, zur Prävention von Verlust der wichtigen Dinge, eine kleine Handytasche, eine Innentasche mit Reißverschluss und das Gleiche hinten auf der Rückseite nochmal :)

Ich bin echt zufrieden..defintiv ein Kauf-Tipp!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen