10/15/2010

Hello Gorgeous Hair Extensions

Jede Frau träumt von langem, vollem und gesundem Haar..ich kann mich zwar nicht beschweren, aber dieses Angebot hat mich einfach zu sehr gelockt!!

Klar sind Haarverlängerungen toll, aber so teuer und diese besondere Pfelge die die brauchen sind echt nicht jedermanns Sache, meine glaube ich auch nicht! Und da war sie auch schon meine Lösung, dank der Recherche bei Google bin ich auf "Clip-In Extensions" gestoßen.

Nach dem Durchkämpfen durch tausende Forenbeiträge hatte ich mich endlich entschieden - für "Hello Gorgeous Hair Extensions" - die zur Zeit auch noch ein 99 Dollar Salon Special anbieten und jedem den Traum noch ein Stück näherbringen.

Und kaum diesen Suchbegriff eingegeben, überwältigte mich eine Flut von YouTube-Links! Nach weiteren 3 Stunden und ich glaube 30 Viedeos von Mädels mit den Extensions, entschloss ich mich dazu, auf die Homepage zu gehen.  www.hellogorgeoushairextensions.com

Ich fand mich sofort super auf der Seite zurecht und brauchte das tolle Extra mit "schick uns ein Bild und wir machen die passende Farbe zu deinen Haaren" nicht, ich entschied mich für Dark Wheat Blonde!! Da es sich bei den Haaren um 100% Remy Human Hair, also Echthaar handelt, kann ich sie im Falle des Falles auch noch färben. Natürlich ist JEDES Styling damit möglich, klickt einfach mal auf  YouTube und überzeugt euch selbst, ich sag nur wow!!

Ich habe sie also am 11.09.2010 bestellt und alles in Allem kostet es 126,98 USD, also je nach Kurs mal etwas mehr, mals etwas weniger als 100€.

Jetzt muss ich nur noch warten, darauf dass diese tollen Teile extra per Hand für mich gefertigt werden, das dauert etwas, hinzu kommt dann der Versand! Allerdings hatte ich diese Woche wirklich sehr netten Email Kontakt mit Shannon, von Hello Gorgeous Hair Extensions! Meine Haare werden diese Woiche versendet, ich freu mich riesig. Natürlich werde ich sie, sobald ich sie habe, hier nochmal ganz genau und ausführlich vorstellen!!

Bis dahin, feel free :)
xoxo

Kommentare:

  1. Hallo!
    Wie lief es denn mit deinen Extensions? Sind sie schon da? Bist du zufrieden damit? Kannst du mir mal die Mail Adresse von dieser Shannon geben- die auf der Homepage funktioniert bei mir irgendwie nicht...?! Vielleicht kannst ja auch ein paar schöne Bilder online stellen...
    Danke und liebe Grüße, Cara :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    hast du deine Extensions bekommen? Ich hab nämlich bei der gleichen Seite bestellt und nach10 Wochen immer noch nichts bekommen. Auf Mails wird nicht geantwortet, Fragen meinerseits auf der Facebookseite gelöscht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch dort bestellt..is schon etwa 2-3 monate her..
    auf e-mails kommen nur automatische e-mail antworten zurück, die überhaupt nicht zu meiner eigentlichen e-mail, die ich gesendet habe, gepasst haben :(

    was für eine e-mail addresse hast du denn benutzt?
    plb :) Lena

    AntwortenLöschen